Der neue Vorstand ist gewählt!

Hey Leute,
Wir haben einen neuen Vorstand!
Julian, Inga, Sophie, René (von links) und Annemarie werden unseren Verband im nächsten Jahr vertreten. Bei der Wahl des Vorstandes auf der Mitgliederversammlung am 26.09.2018 des Kreisverbands Bremerhaven wurden Sophie und Inga als Vorsitzende gewählt, während Julian und Annemarie als Beisitzer*innen im Vorstand aktiv sein werden. René ist der neue Kassenwart. Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr, in dem wir wieder viele Seminarfahrten, Zeltlager und Aktionen planen und wir freuen uns schon darauf, euch bald dazu einladen zu können.

Außerdem möchten uns ganz herzlich bei Lennart, Hauke, Fin und Kathrin für ihre Arbeit im letzten Vorstand bedanken!

Freundschaft!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.