Die Falken im PopUp-Store

Wie ihr ja sicher schon mitbekommen habt, sind wir beim PopUp-Store “Pop up the solidarity!” mit am Start und haben einiges in Planung.

Mittwoch, 27.02.2019 ab 19 Uhr |Offenes Treffen der Jugendgruppe

★ Thema: Rechter Lifestyle & Mukke | Kommt gerne alle vorbei, denn wir haben ein spannendes Thema vorbereitet: Wir werden uns mit Symbolen und rechter Musik befassen, denn Neonazis hören nicht mehr nur laute Schribbelmukke und laufen heute nicht mehr unbedingt in Springerstiefeln rum.


Freitag, 01.03.2019 ab 15 Uhr bis 22 Uhr | Jugendcafé & Solikneipe

★ Wir laden euch in unser Jugendcafé ein! Wir haben Platz zum Quatschen und Musik hören und frische Waffeln essen. Die Streetworker werden außerdem ihren Kicker mitbringen. Los geht es ab 15 Uhr mit dem Café, ab 18 Uhr wird es auch Musik von einem Bremerhavener DJ geben.

Mittwoch, 06.03.2019 ab 19 Uhr |Offenes Treffen der Jugendgruppe

★ Thema: Sexismus & Gender| Da am Freitag der internationale Frauen*kampftag ist, wollen wir uns heute mit dem Thema Sexismus befassen. Was heißt Sexismus eigentlich? Wie äußert er sich im Alltag? Was ist Geschlecht eigentlich und warum hat es gesellschaftlich so eine große Bedeutung? Diese und weitere Fragen wollen wir gemeinsam mit euch diskutieren. Wir freuen uns auf euch!


Freitag, 08.03.2019 ab 15 Uhr bis 22 Uhr | Jugendcafé & Solikneipe

★ Wir laden euch in unser Jugendcafé ein! Wir haben Platz zum Quatschen und Musik hören und frische Waffeln essen. Die Streetworker werden außerdem ihren Kicker mitbringen. Los geht es ab 15 Uhr mit dem Café, ab 18 Uhr wird der Rapper BRK27 bei uns im Store auftreten! Wir freuen uns schon riesig!

Mittwoch, 27.02.2019 & 06.03.2019 | Küfa – Küche für ALLE!

★ Gemeinsam mit dem Jugendwerk der AWO Bremerhaven werden wir außerdem bei Gelegenheit – geplant ist gerade, an den beiden Mittwochen – Essen für alle & umsonst zubereiten. Wahrscheinlich kann gegen 15 Uhr gegessen werden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.