Haus der Jugend bis zum 15.04.2020 geschlossen!

Hallo liebe Falken, Freund*innen, Eltern,

da das Haus der Jugend in Bremerhaven bis voraussichtlich zum 15.04.2020 wegen des Corona-Virus geschlossen bleibt, müssen wir sämtliche Aktionen bis zu diesem Zeitpunkt absagen. Das betrifft:

– Die Treffen der Kindergruppe
– Die Treffen der Jugendgruppe
– Die Treffen der RoFa-Gruppe
– Den Lesekreis zur Kapitalismuskritik
– Die Veranstaltung zur Kritik der Postwachstumsbewegung am 26.03.2020

Bis zum 15.04.20 wird auch das Büro im Haus der Jugend nicht besetzt sein. Wir werden weiterhin per Mail unter info [ät] falken-bremerhaven.de erreichbar sein. Telefonisch sind wir nicht mehr unter der Festnetznummer, sondern unter der Nummer 0174-5772079 zu erreichen.

Uns ist weder im Haus der Jugend, noch im Verband ein konkreter Fall von Corona bekannt, es handelt sich dabei um eine reine Vorsichtsmaßnahme, um Riskogruppen zu schützen.

Wir bitten um Verständnis für diesen Schritt und hoffen, die verbandliche Arbeit bald wieder aufnehmen zu können.

Eure Falken Bremerhaven

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.