Sonnenschein auf Burg Lutter – unser Pfingstcamp 2019

Auch dieses Jahr haben wir bei bestem Wetter mit einem Pfingstcamp die Zeltlagersaison eröffnet. Zusammen mit Falken aus ganz Niedersachsen haben wir vom 07.06-11.06.2019 ein paar schöne Tage verbracht.

Es gab viele spannende Workshops zu Themen wie Feminismus, Kapitalismuskritik, Antirassismus oder Aktivitäten wie boxen, schwimmen und Grafitti. Außerdem wurde am Lagerfeuer gesungen, bei einer Podiumsdiskussion mit Vertreter*innen von Solid, den Jusos, Gewerkschaften und den Falken über Konsequenzen des Rechtsrucks diskutiert oder beim Roten Kino Filme geschaut.

Das Pfingstcamp war eine gute Gelegenheit, Falken aus anderen Städten kennenzulernen, gemeinsam zu lernen, das Camp zu organisieren und zu feiern und die Natur und das Gelände zu genießen.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Der Grafitti-Workshop war gut besucht!
Der Besuch von zwei kleinen Schweinchen war immer gerne gesehen
Die Burg und die Natur um unseren Zeltplatz

Das Camp wurde gefördert vom Amt für Jugend, Familie und Frauen Bremerhaven.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.