Küche für Alle!

Die “Küche für Alle!” – kurz “Küfa” ist ein selbstorganisiertes Kochprojekt. Wir haben vom kleinen Becher bis zum riesigen Topf ein großes Sortiment an Kochutensilien, mit denen wir für größere Veranstaltungen kochen können. Die Sachen können auf Anfrage aber auch ausgeliehen werden.

Wir haben unter Anderem schon beim Pop-Up-Store “PopUp the Solidarity” in der Bremerhavener Innenstadt, dem “System Change statt Climate Change”-Festival von solid Bremerhaven und dem United We Stand – Festival gegen Rassismus gekocht. Das Essen ist in der Regel vegan und wird gegen Spende abgegeben, da alle satt werden sollen.

Wenn ihr Interesse daran habt, dass wir für euch kochen oder ihr selbst für eine große Veranstaltung kochen wollt, dann schreibt uns gerne eine E-Mail an info[ät]falken-bremerhaven.de !

Die Küfa wird gefördert durch das kommunale Sonderprogramm “Wohnen in Nachbarschaft” der Stadt Bremerhaven