Mützen

Es gibt wieder neue Mützen!

Endlich haben wir wieder unsere allseits beliebten “Freundschaft statt Vaterland”-Mützen am Start! Jede Mütze kostet 15€:

Falkengeile Strickmütze mit sehr weichem Griff und breitem Umschlag, perfekt für alle Gelegenheiten!

Strickmütze mit Umschlag
Größe: One Size
Stoffart: 100% Polyacryl

Wir würden uns freuen, wenn ihr Bestellungen zusammen mit Freund*innen oder der Falken-Gliederung eures Vertrauens durchführt, damit das Porto für uns niedriger ausfällt.

Ab jetzt haben wir sogar drei freshe Farben, aus denen ihr auswählen könnt:

Burgunderrot: der Klassiker in Falkenfarben. (So klassisch, dass diese Farbe bereits vergriffen ist.)

Schwarz: lässt sich mit allem kombinieren und sieht immer gut aus. (Diese Farbe war anscheinend zu beliebt und ist bereits komplett weg.)

Grau meliert: Hält nicht nur in kalten Zeltlagernächten eure Ohren warm.

Hier folgt das Bestellformular. Wenn ihr es nutzt, übermittelt ihr uns Daten, die wir für die Bearbeitung der Bestellung speichern und weiterverarbeiten. Wir werden sie aber nicht an Dritte weitergeben. Die Datenschutzbestimmungen findet ihr im Detail hier. Bitte lest sie euch vorher durch.

ES GIBT NUR NOCH GRAUE MÜTZEN!