Silly Lähamas – Gruppe ab 12

Die “Silly Lähamas”-Gruppe ist offen für alle Kinder und Jugendliche zwischen 12 und 14 Jahren. Die Gruppe trifft sich alle zwei Wochen in geraden Wochen im Wechsel mit der anderen Gruppe am Dienstag zwischen 16:30-18:30 Uhr im Haus der Jugend.

Die Gruppe wird immer von mindestens zwei Helfer*innen begleitet.

Wir haben zum Beispiel schon zusammen ein Insektenhotel gebaut, Fliesen gebastelt, Ausflüge unternommen und Spiele gespielt. Die Teilnahme an den Gruppen ist dabei immer kostenlos!

Wenn ihr Interesse habt, noch Fragen oder die aktuellen Termine wissen wollt, könnt ihr uns auf den üblichen Kanälen erreichen:

Instagram: @falken_bremerhaven Facebook: https://www.facebook.com/FalkenBremerhaven/ Whatsapp & Telegram: 0174 577 20 79 E-Mail: info [ät] falken-bremerhaven.de Telefon: 0471 20 70 88

Gefördert vom Amt für Jugend, Familie und Frauen Bremerhaven.