24. April | 14 Uhr | Einführung in die Kritik des Kapitalismus

In diesem einführenden Kurzworkshop wollen wir uns selbstständig einer Analyse und Kritik des kapitalistischen Wirtschaftssystems annähern. Dabei wollen wir uns jedoch auch mit den Gedanken von Karl Marx vertraut machen, der bis heute, wie niemand sonst, dieses System untersucht und kritisiert hat.

In diesem Workshop können alle mitmachen, die sich mit dem Thema befassen möchten. Die Teilnahme ist kostenlos. Der Workshop richtet sich allerdings auch explizit an junge Menschen und Einsteiger*innen.

Rassist*innen, Antisemit*innen, Sexist*innen und andere Menschenfeinde können zu Hause bleiben.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.