24. Mai 2017 | Jugendgruppe meets Sozialist*innen aus Israel und Palästina

Am 24. Mai hatten wir netten Besuch von Sozialist*innen aus Israel und Palästina. Die Gruppe war gerade im Rahmen eines Austauschs bei den Bremer Jusos. Es handelte sich dabei um Mitglieder unserer IUSY-Partnerorganisation Young Meretz und um Aktivist*innen der Young Labour Israel und der palästinensischen Organisation Shabibe. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde präsentierte unsere Jugendgruppe den Jugendlichen unsere Arbeit, diskutierte mit ihnen über die Bedeutung sozialistischer Kinder- und Jugendarbeit und zeigte ihnen das Haus der Jugend.

Danach reiste die Gruppe wieder zurück nach Bremen, wo noch ein interessantes Programm auf die Jugendlichen und jungen Erwachsenen wartete.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.