Bundesfreiwilligendienst bei den Falken ab dem 01.09.2020!

Wir suchen zum 1. September 2020 oder später eine*n Bundesfreiwillige*n in der Kinder- und Jugendverbandsarbeit in Bremerhaven.


Wir sind ein Kinder- und Jugendverband mit Wurzeln in der Arbeiter*innenjugendbewegung, der Zeltlager, Seminare, antifaschistische Stadtrundfahrten, Festivals, Kinder- und Jugendgruppenarbeit und internationale Begegnungen organisiert.Als parteiunabhängige, aber parteiische Organisation gegen Herrschaft und Ausbeutung und treten wir für eine andere, bessere Welt ein. Zusammen versuchen wir die Gesellschaft zu verstehen und zu verändern.


Für die Stelle wünschen wir uns eine politisch interessierte Person, die Lust auf linke Bildungs- und Jugendarbeit hat. Du erhältst Einblicke in die politische Bildungsarbeit mit Kindern und Jugendlichen, Veranstaltungs- und Projektorganisation, Büroorganisation und Verwaltung, Zusammenarbeit mit den ehrenamtlichen Aktiven und Eindrücke selbstverwalteter und selbstorganisierter Jugendverbandsarbeit. Bei uns erhältst du auch die Möglichkeit, eigene Projekte einzubringen und selbst zu realisieren.


Bewerbungen bitte bis zum 15. Juli 2020 mit den üblichen Unterlagen (mit Angabe des frühestmöglichen Beginns) per E-Mail an: info @falken-bremerhaven.de

Bei Fragen zur Bewerbung oder Stelle erreichst du uns zur Zeit am verlässlichsten über das Diensthandy (0174 – 577 20 79) oder natürlich per E-Mail.


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Hier findest du die Ausschreibung auch als PDF.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.