Falken bringen Farbe auf den Leher Pausenhof

Jeden  Dienstag  von  15  Uhr bis 17  Uhr  treffen  sich  einige  junge Falken auf dem Leher Pausenhof und bieten dort unterschiedliche kreative Angebote für die Kinder an. So haben wir beispielsweise schon Buttons gemacht oder Transpis gemalt, sowie Gesichter geschminkt und weitere farbenfrohe Aktionen gestartet, um vom grauen Alltagsleben abzulenken. Wir freuen uns, dass es dieses Projekt gibt, da es auch uns viel Spaß bereitet die Freude der Kinder und Eltern zu sehen, außerdem möchten uns bei allen bedanken, die uns jede Woche unterstützen. (:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.