I-Cup Fußballturnier

Unsere SJ Gruppe war am 14.09. beim I-Cup Turnier im Bremer Sportgarten, eins der 33 Teams, die angetreten sind. Das Turnier wurde dieses Jahr zum zehnten Mal von verschiedenen Organisationen aus Bremen organisiert. Zum Jubiläum wurde auch ein neuer Anmelderekord aufgestellt mit 300 Spieler*innen mit und ohne Beeinträchtigung. Es wurde in zwei verschiedenen Kategorien (Tore & Fairness) gewertet.

Wir schafften es zwar mit unserem einem Tor nicht weit in der Wertung der Tore, aber waren bei der Kategorie Fairness auf Platz 1.

Hoffentlich können wir auch am 11. I-Cup Turnier wieder teilnehmen!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.