Komm mit nach Berlin! 21.06-23.06.2019

Hallo liebe Falken & Freund*innen,

wir planen einen Ausflug der SJ-Gruppe nach Berlin. Wir wollen uns ein Wochenende lang gemeinsam mit den Falken aus Neukölln über antifaschistische Theorie & Praxis austauschen und außerdem noch ein wenig die Stadt erkunden. Dazu wollen wir die Ausstellung im Luise & Karl Kautsky – Haus besichtigen (hier der Link zur Ausstellung). Wir werden in Berlin – Neukölln im Anton-Schmaus-Haus übernachten und uns selbst versorgen.

Der Teilnahmebeitrag beträgt 20 € – daran soll es aber nicht scheitern. Sprich uns einfach an und wir finden eine Lösung.

Für Anmeldungen und Fragen könnt ihr euch an das Falken-Büro unter der Nummer 0471 – 20 70 88 wenden oder eine Mail an info[ät]falken-bremerhaven.de schreiben.

Das Seminar wird gefördert vom Magistrat der Stadt Bremerhaven – Amt für Jugend, Familie und Frauen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.