Lunestedt 2018: Live vom Zeltplatz

Vom 02. bis 06. Juli 2018 findet unser tolles Kinderzeltlager in Lunestedt statt. Hier werden wir daher im Laufe der Woche immer mal Fotos und kurze Meldungen vom Zeltplatz ergänzen, für alle die nicht auf Instagram, facebook, twitter und Co. sind. Hier findest du uns und aktuelles vom Zeltplatz nämlich auch. 😉 

Sonntag, 01. Juli 2018

Zeltlagervorbereitungen laufen! Wir freuen uns schon auf euch!❤
Freundschaft!

Aufbau 1/2
Aufbau 2/2

Dienstag, 03. Juli 2018

Wir wollen uns gerne beim Deutsches Rotes Kreuz bedanken. Nachdem die erste Nacht doch etwas kalt war, haben wir nach nur einem Anruf direkte Hilfe bekommen. Dicke Decken für alle! Vielen Dank für eure Bereitschaft. Jetzt können wir doch entspannt schlafen. ❤

DRK unterstützt uns mit dicken Decken für die Nacht

Mittwoch, 04. Juli 2018

Heute ist Mittwoch, dass heißt, leider ist die Hälfte unseres Zeltlagers um! Das Gute daran ist: Wir können heute unserer Bergfest feiern! Das Bergfest wurde von den Kindern selber geplant. Wir haben bereits viel erlebt: Kissenschlachten mit den Gruppenhelfer*innen, Gruppenspiele und natürlich waren wir schwimmen!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.