Pfingstfahrt 2023 mit den Falken Bremen vom 26.-29. Mai

an den Silbersee bei Bremerhaven, von 6 – 16 Jahren!

Die Falken Bremen haben uns zu ihrer Pfingstfahrt eingeladen:

Dieses Jahr über Pfingsten probieren wir mal was Neues aus: wir fahren mit Kindern und Jugendlichen von 6 bis 16 Jahren in die Nähe von Bremerhaven an den Silbersee und kombinieren ein Seminarwochenende für die Älteren mit einem Spiel- und Spaßwochenende für die Jüngeren.

Du bist zwischen 12 und 16 Jahren alt und politisch interessiert? Perfekt! Es wird einsteiger*innenfreundliche Workshops mit linken Perspektiven auf ein Thema geben, das unser Helfer*innenkollektiv Ende April festlegt – ab dann findet ihr das Thema auch auf unserer Webseite.

Für die Jüngeren (die Älteren dürfen aber auch mal mitmachen ;)) gibt es Bewegungs- und Spielmöglichkeiten en masse, aber auch kreative und inhaltliche Workshops .

Wir übernachten in Zelten an einem schönen See bei Bremerhaven.

Es gibt ein gestaffeltes Beitragsmodell, das bei 5 € anfängt und über 10 € bis zu einem frei wählbaren Soli-Beitrag ansteigt.

Anmelden könnt ihr euch bei den Falken Bremen. Zum Anmeldeformular!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.