Rosa & Karl 2020

Vom 10.-12.01.2020 findet das alljährliche Rosa & Karl – Seminar in der Jugendbildungsstätte Kurt Löwenstein statt. Unter dem Titel „30 Jahre Ende des Staatssozialismus – 30 Jahre Ende der Geschichte?” wollen wir uns im kommenden Jahr auf Rosa & Karl schwerpunktmäßig mit dem Ende der DDR und dessen Konsequenzen auch für eine deutsche Linke auseinandersetzten. Wir fahren gemeinsam dort hin, um ein Wochenende lang zu diskutieren und uns mit Falken aus ganz Deutschland auszutauschen.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr uns im Büro unter der Nummer 0471- 207088 oder unter info[ät]falken-bremerhaven.de erreichen.

Gefördert durch das Amt für Jugend, Familie und Frauen des Magistrats Bremerhaven.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.