Gruppentreffen finden wieder unregelmäßig im Haus der Jugend statt!

Moin Moin,

seit Anfang März trifft sich unsere Jugendgruppe wieder im Haus der Jugend. Es besteht aber weiterhin die Möglichkeit, sich online dazu zu schalten. Wir treffen uns wie gewohnt jeden Mittwoch um 19 Uhr, nun allerdings mit viel Abstand im Saal, statt in unserem Gruppenraum.

Wir haben allerdings beschlossen, dass die Gruppentreffen der Jugend- und RoFa-Gruppe nur live stattfinden können, wenn der Inzidenzwert an den drei vorherigen Tagen unter 200 lag. Es kann also sein, dass Gruppentreffen doch nur online stattfinden. Jeweils am Abend vorher kündigen die Verantwortlichen für das Schutz- und Hygienekonzept an, in welcher Form die Treffen stattfinden. Solltet ihr also spontan vorbei kommen wollen und habt die Info nicht über die üblichen Kanäle mitbekommen, fragt lieber vorher kurz nach. Ihr erreicht uns wie immer unter der Nummer 0174 577 20 79 (auch Whatsapp und Telegram), 0421 20 70 88 oder info [ät] falken-bremerhaven.de!

Wir halten uns dabei natürlich an das Hygienekonzept vom Haus der Jugend, was ihr auch hier auf der Seite des Stadtjugendrings finden könnt!

Freundschaft!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.