Wir haben einen neuen Vorstand!

Moin Leute!

Am 30. September fand unsere jährliche Mitgliedervollversammlung statt.
Jan, Robin, Matheo, Swantje und Eva (von links) werden unseren Verband im nächsten Jahr vertreten. Gewählt wurden Robin und Swantje als Vorsitzende des Kreisverbands Bremerhaven. Jan und Eva sind Beisitzer*innen. Matheo ist unser neuer Kassenwart. Die Vorstandsklausur hat einen super Jahresplan für 2021 ergeben und wir freuen uns schon darauf, euch bald zu vielen Seminarfahrten, Zeltlagern und Aktionen einladen zu können – ihr dürft gespannt sein!

Außerdem möchten uns ganz herzlich bei Sophie, Julian und René für ihre Arbeit im letzten Vorstand bedanken!

Freundschaft!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.