Ab sofort trifft sich die Jugendgruppe jeden Mittwoch

Am 26. Oktober hat sich unsere Jugendgruppe zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder getroffen. Mit dabei sind viele neue junge Menschen. Das Ziel der Gruppe ist es, gemeinsam Zeit zu verbringen, zu kochen, Ausflüge und Seminare zu planen und sich über politische Fragen auszutauschen.

Die Gruppe trifft sich immer mittwochs um 19 Uhr im Haus der Jugend. Mitmachen können alle ab 14, die sich für Pädagogik und Politik interessieren oder einfach nur gegen vorherrschende Ungerechtigkeiten engagieren wollen. Meistens sind wir aber einfach nur Freund*innen, die gemeinsam Spaß haben und ihre Freizeit miteinander verbringen. Trau dich und komm auch vorbei. Es gibt immer ein erstes Mal =)

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.