Hurra! Wir haben einen Bundesfreiwilligen!

Wir begrüßen unseren ersten Bundesfreiwilligen im Kreisverband!

Ab heute wird René unseren Verband als Bufdi verstärken und neben unserem Jugendbildungsreferenten Patrice im Haus der Jugend anzutreffen sein. Wir freuen uns auf die einjährige Zusammenarbeit und viele tolle Projekte, an denen Rene mitwirkt.  René wird an der U18-Wahl in Kooperation mit dem Stadtjugendring, an Zeltlagern, Seminaren, der antifaschistischen Stadtrundfahrt und vielen weiteren Aktivitäten beteiligt sein.

Ihr könnt ihn ab sofort im Büro antreffen. Er wird meistens zu den regulären Bürozeiten hier sein.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.