Neuer Vorstand mit vielen Ideen

Am 18.08.2016 fand im Haus der Jugend die Mitgliederversammlung des Falken

Kreisverbands Bremerhaven statt. Neben Debatten zur grundsätzlichen Ausrichtung des Verbandes, wurde ein Arbeitsprogramm für den neuen Vorstand beschlossen, das verschiedene Bildungsangebote aufrechterhalten. Dazu gehören zum Beispiel ein Kooperationsprojekt mit dem Fan-Projekt Werder Bremen, Berfusorientierungsseminare für Schulklassen und ein Sommerzeltlager. Außerdem soll es eine neue Kindergruppe und weiterhin eine offene politische Jugendgruppe geben.

Der neue Vorstand besteht aus Lennart Ahlfeld (links), Torben Hasloop (zweiter von links), Sophie Witthohn (zweite von rechts), Julian Löchel (rechts) und Hauke Schmiegel (fehlt).

Es wurden außerdem Mara Völger und Lea Brauer verabschiedet, die den Verband vorerst verlassen, da sie nach ihrem Abitur erst einmal Erfahrungen im Ausland sammeln möchten. Ein herzlich Dank geht außerdem an die alten Vorstandsmitglieder. Neben Mara Völger, Sophie Witthohn und Lennart Ahlfeld, waren dies Ulf Prasse und Klaas Anders.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .