11. März | Ausflug zum Thema Rechtsextremismus ins Weser-Stadion

Am 11. März wollen wir mit unserer Jugendgruppe einmal unser eigenes Kooperationsprojekt mit dem Stadtjugendring und dem Fanprojekt Bremen e.V. nutzen.

Dann geht es für uns ins Weser-Stadion, wo uns eine spannende Stadionführung wartet. Diese bieten allen Teilnehmenden einen Blick hinter die Kulissen. Außerdem wird es für die Gruppe einen Workshop zum Thema “Rechte Symbole und Rechter Lifestyle” geben, in dem sich intensiv mit dem modernen Erscheinungsbild von Nazis und Rechtsextremen beschäftigt wird.

Im Anschluss wollen wir noch gemeinsam Zeit in der Bremer Innenstadt verbringen, gemeinsam essen und einfach nur rumhängen.

Die Teilnahme kostet 3€. Fahrt und Programm sind inklusive. Mitmachen können alle, die sich für das Thema, das Stadion odereinfach nur für unsere Jugendgruppe interessieren.

______________________________________
Gefördert wird das Projekt vom Amt für Jugend, Familie und Frauen Bremerhaven.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .