8. Februar und 15. Februar | 19 bis 21 Uhr | Mein_Dein_Geschlecht !?

Wo? Workshop im Haus der Jugend (Rheinstraße 109)
Wann? 8.2.2017 19 Uhr bis 21 Uhr UND 15.2.2017 (Fortsetzung)

Wie viele Geschlechter gibt es? Wer wird hier eigentlich diskriminiert? Warum gibt es meistens nur eine Jungs- und eine Mädchentoilette? Warum pfeifen viele Typen immer Mädchen hinterher oder begrapschen sie sogar? Warum dürfen Jungs Fußballspielen und ich werde dumm angeguckt, wenn ich es tue’?

Mit diesen und weiteren Fragen befassen wir uns in dem Workshop. Der Workshop wird eine Einführung in das Thema Sexismus und Geschlecht. Also kommt vorbei. Habt keine Angst. Es kostet nichts!
_________________________________________

Der Workshop organisiert in Kooperation mit der DGB-Jugend (Gewerkschaftsjugend) Bremen und durchgeführt von einer ausgebildeten Teamerin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .